Ist ein PalmV-Display reparabel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dino-offers, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dino-offers

    dino-offers ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen PalmV mit einem Display-Schaden. Kann mir jemand sagen, ob nur das Display tauschbar ist (laut Palm nur Komplettaustausch möglich, logisch ;-)) ???

    Vielen Dank
    Tino
     
  2. dino-offers

    dino-offers ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    vielen Dank für die Infos. Habe eine Möglichkeit gefunden. Viele Grüße
     
  3. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich nur das Display auszutauschen. Aber wenn du noch Garantie hast, ist es ja kostenlos wenn du es reparieren läst.
    Wie gesagt bin ich mir aber nicht sicher...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen