ist es eigentlich strafbar...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MidnightRambler, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    ..mit einem laptop auf dem beifahrersitz zu hantieren oder ist das genauso verboten für den beifahrer wie das handy für den fahrer??? ich mein ja wegen evtl. ablenkung des fahrers könnte es ja so sein.. oder lieg ich da falsch??

    danke für evtl. hinweise! :)

    gruss
    Alex
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Alles was ablenkt ist verboten, rauchen, essen, trinken....
    Falls Du einen Unfall hast, können Die dir einen Strick daraus drehen! :aua:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Alles was den Fahrer ablenkt, ist bei einem Unfall für die Versicherung ein Grund, mit dem Geld knausrig zu sein. Selbst Leute die nur ein Taschentuch im Handschufach suchen, haben dann ein Problem. Grundsätzlich verboten ist aber nur das Handy.
    Was ein Beifahrer macht, ist ja wohl sein Problem, wenn er dem Fahrer nicht gerade ne Landkarte vor die Birne hält o.ä. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen