ist es schlau jetzt schon den iE7 beta 1 zu benutzen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja das i^st meine frage.. ich benutze ihn.. ist er sicherer als der 6.0?

    mfg
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das darf doch nicht wahr sein, ich fall' vom Glauben ab.
    Teste es, dann weißt du es.
     
  3. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Was meinst Du warum das Teil "beta" heißt?

    Es wird solange ne "beta" geben bis alle Macken und Fehler raus sind.
    (zumindest bis die diesen Zustand annehemen --- finden werden wir trotzdem was)
     
  4. mein bisheriges fazit: die oberfläche ist gute und mit tabs ( auch im firefox enthalten) macht es einfacher mehrere fenster auf zu haben.bis jetzt ging alles gut mit diesem browser.. kann mann den auch wieder deinstallieren? ich mein nur wenn ich wieder auf 6.0 umschalten will.

    mfg
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ja - sofern nach der IE Installation keine Weiteren Programme installiert wurden

    Wenn es nach MS gehen würde solltest den nichtmal auf den PC haben - denkst du es ist schlau einen Beta Browser der nur für Ausgewählte Betatester freigegeben wurde zu installieren? NEIN DAS IST ES NICHT!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ahnst du eigentlich, wie sehr du dich hier zum Gespött machst mit solchen Aussagen/Fragen?

    Über so etwas informiert man sich bekanntlich vorher.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Das ist in der Tat lustig: ganz Gallien surft mit Firefox und Opera! Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf... :rolleyes:
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    20 % sind nicht ganz Gallien :D
    Und ein einziger fiel in den Zaubertrank Namens IE7Beta1
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    20% sind Gallien (le grande nation!), 80% der Rest der Welt. Und der eine schleppt fortan die Hinkelsteine für mich? :)
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :nixwissen: er verhebt sich gerade an Longhor-ähh, Vista und IE7. Da bleibt keine Kraft mehr übrig..
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ steppl

    Dem Zaubertrank fehlten einfach die Erdbeeren... - eine haarsträubende Sache! :rolleyes:
     
  12. Tamburas

    Tamburas Guest

    Schätze eher, dass sich dieser Troll von Interpreter inzwischen scheckig lacht.
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich finde es gut, wenn es möglichst früh möglichst viele gibt, die sich das antun ! :dafür:

    wenn ich mir dann in vier oder fünf Jahren eine einigermaßen ausgereifte Vista Pro incl. SP7 bei ebay ersteigere, sind dann wenigstens auch ein paar qualifizierte Leute hier (oder anderswo :rolleyes: ), die mir bei meinen Problemen helfen können ! :danke: :volldoll:
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Es muss auch Leute geben, die sich so was installieren, damit sie andere warnen können, sich so was nicht zu installieren. :bse:
     
  16. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Ich sage nur XP! Da gab es (nach Verkaufsstart - ergo weit nach der Beta!) ein SP1 und ein SP2, was sich immer wieder als löchrig herausgestellt hat.

    Wenn Du es testen willst, geh´ doch malzu Heise-Online und teste Deinen Bananen-Browser dort.

    Nein! Reicht das als Antwort?
    Wenn "Ja" ist hier für Dich Ende.

    Wenn "Nein", dann lies weiter:
    Lade Dir einen alternativen Browser aus dem Netz oder auch von einer Heft-CD, z.B. Mozilla, Firefox, Opera, Netscape Navigator, Safari,...
     
  17. Manis

    Manis Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    :confused: Wo kann ich den IE7 Downloaden???
     
  18. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    :auslach:
    www.microsoft.com
    :aua:
    Ich schlage folgendes vor:

    • [1]denken,
      [2]nochmal denken,
      [3]nachdenken,
      [4]prüfen, ob Denken etwas gebracht hat
      [5]erst dann (!) posten
     
  19. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Dazu installiert man allerdings solch Software in Vmware oder einem anderen PC Emulator und nicht auf dem PC auf dem man arbeiten muss :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen