Ist es wirklich ein Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von DieKleine, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieKleine

    DieKleine ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hi ihr,

    ich hätte da ein kleines/großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe einen Ordner in dem ich meine Musik gespeichert habe (oder hatte...:heul: ) Wenn ich diesen Ordner öffnen will, öffnen sich immer nur weitere "Unter-Ordner" (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    Meine Musik ist nicht mehr zu finden.
    Wenn ich mir einen Titel aus diesem Ordner im Media-Player anhören will, geht das nicht, als Fehlerdetail wird mir angezeigt das die Datei sich in einem anderen Ordner befindet.

    Schau ich in diesem Ordner nach (könnt ja sein das ich die Datei verschoben hab, aus Versehen) finde ich dort aber auch nichts.
    Löschen lässt sich der Ordner in dem meine Musik mal war aber auch nicht, dann kommt eine Fehlermeldung das der Dateiname zu lang ist oder so ähnlich.

    Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt das das vielleicht ein Trojaner sein könnte.
    Ich hab auch schon einen Virenscanner durchlaufen lassen, der findet aber nichts.

    Was sagt ihr dazu?
    Kann ich meine Musik noch retten?
    Und wenn ja, wie?

    Ich hoffe ich hab mein Problem so beschrieben das ihr was mit anfangen könnt.

    Vielen Dank im Voraus

    Die Kleine
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen