Ist es wirklich notwendig...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von SoF, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ...dass mir die PCW Online Redaktion nach langer Zwangspause so eine Wiederkehr beschert?
    Ihr hattet immer ein so innovatives und vor allem anderes Forum.
    Die Struktur des anderen wurde zwar nach vielen Beiträgen unübersichtlich, aber bei den meisten Topics war es einfach besser.
    außerdem: schließt ihr euch jetzt auch dem trend an, dass jeder gleich mit reg datum und postanzahl zu sehen ist? so'n schwachsinn - das andere system war viel neutraler.
    auch mit dem rest des designs habt ihr euren usern keinen gefallen getan. ich fand das andere freundlicher und vor allem besser passen.
    ich weiß nicht, ob derjenige, der dieses design entworfen hat jemals die wörter komposition und farbgebung gehört hat, aber warum kombiniert er ein ekelhaft eingesetztes grau mit dem blau der PCW und einem gelben banner "premium".
    soetwas grauenvolles habe ich lange nicht mehr gesehen.
    ich hoffe der typ ist mitlerweile entlassen worden.
    falls der grafiker das liest oder jm. ihn kennt:
    www.forum.planetquake.de --> da ins tattered minds forum und sich mal ein paar ordentlich page designs angucken und vor allem auch grafix allg.
    außerdem scheint während meiner abwesenheit das forum stark an usern verloren zu haben. früher war immer und zu jeder tageszeit was los. es wurde ständig geschrieben und nun?
    mein beitrag um 11uhr im win98 forum ist immernoch der letzte geschriebene.
    wo sind all die leute hin die hier vor ca. 6-8 monaten waren???

    Greetz SoF

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    BIDDESCHÖN :P

    Greetz SoF ;)

    ?: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecko mio am arscho pronto - man die sollen einfach den verschenkten platz freigeben, dann passt das auch. 2 wörter noch *amok*
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *heul* alle weg :(
    naja werd mich mal umgucken was die user so zu meckern haben und meine sig werd ich nochmals ändern du penibles etwas ;)
    trotzalledem werde ich hierbleiben.
    denn eigentlich wird ein forum nicht durch sein layout attraktiv sondern durch seine user...aber das war scheinbar mal...

    ...Greetz SoF

    (PS außerdem hab ich nen 2001er account - da werd ich nie angelabert werden "du noobie" oder so :D)

    ?dit: büdde büdde lass die sig endlich durchgehen (--> me is alt hier also hab ich privilegien :D)
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    jaja papa is ja gut :D
    isses genehm wenn ich nur meine hardwareconfig nehme (auch wenn sie 3,23435 zeilen lang sein sollte) ?
    weil is halt immer recht praktisch - weiß jeder gleich bei einem prob dein sys.
    und kannst du mir sagen, wo all die leute hin sind??? gab es großen ach und krach oder was ist hier passiert?

    Greetz SoF
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dein Privileg ist es eine dritte Chance zu erhalten deine Sig. auf 3 Zeilen zu ändern :D ;) ...

    Aber eine 4te wird es nicht geben Sohnemann! :p
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Sof,

    das sind aber 4,5 Zeilen die ich da sehe :( *penibel und stur sei* ...

    Sagen wir mal so: Wenn das jeder so machen würde, bzw. ich das bei dir dulde will es jeder und dann hätten wir sowas von unübersichtliche Threads, da würde man vor lauter HardwareSigs nix anderes mehr sehen :mad:
    Daher bitte ich dich es entweder bei 3 Zeilen (Seitenbreite beachten) zu belassen oder keine Sig zu benutzen.

    Was die User angeht:
    Ich denke das ein großteil aus Protest wegbleibt und der Rest ausgewandert ist!

    Schau dich mal in der Meckerecke, im Smalltalk oder in den PC-WELT-Boards um!
    Da hängen ein Thread nach dem anderen mit Mecker und Abschiedsbekundungen drin :(

    Mir gefällt das Layout auch nicht und von der angekündigten Eigenproduktion, die jetzt doch von der Stange kam, bin ich auch masslos enttäuscht!
    Trotzdem gebe ich dem neuen Forum eine Chance!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen