Ist Flash-Player nicht in XP integriert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alemanne, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo XP-Experts,

    dieser Tage wollte ich die Ford-D-Webpage laden, jedoch kam ein Hinweisfenster, dass mein IE6-SP1 unter XP die Flash-designte Website nicht unterstützt; mir wurde ein Link zur Macromedia-Page angeboten und dort erschien der Hinweis, dass es für mein BS keine passende Flash-Player-Version gäbe.
    Das hat mich doch sehr überrascht, denn ich war der Meinung, dass der Player als AddIn bereits ins BS integriert ist; zumindest muss es doch ein passendes AddIn geben, oder?

    Wer kann mir helfen? Danke schon jetzt.

    Ale...
     
  2. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    hinterhältig\' finde.

    Also alles wieder gut ...

    Tchüs Ale...
     
  3. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    oder einfach about:plugins in die Eingabezeile, da werden dir alle Plugins angezeigt.
    Natürlich gibt es nen Flash-Player für XP, wär ja uach schön blöd von denen, wenn di sich über 20% des Marktes durch Lappen gehen lassen, sich aber statt dessen um die 0,5% Linuxnutzer kümmern...;)

    Kai
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man kann bei der Installation des IE entscheiden, ob man den Flash-Player mitinstalliert.Das heißt, er ist nur optional.

    franzkat
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    im Ordner Windows/System32/Macromedia
     
  6. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo Y.,

    am beidem kanns nicht liegen, hab\' alles ausprobiert, also nichts was blocken kann.
    Was nun? Kann man den Flash-Player irgendwo im System checken?
    Kann es sein, dass er überhaupt nicht integriert ist?

    Fragen über Fragen! Aber trotzdem danke für Deinen Hilfeversuch.

    Gruss Ale...
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    liegt entweder an deinen Browsersicherheitseinstellungen oder an deiner Firewall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen