1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

... ist keine gültige Windows 32-Bit Anwendung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PeMoe, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeMoe

    PeMoe ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich war auf der Suche nach dem Treiber für eine Dr. Neuhaus ISDN Karte. Die Karte wurde (wird immernoch) im Geräte-Manager (Win98) als "isdn pnp isa pass. adaptor dnt2039" angegeben.

    Nach einigem Suchen, habe ich doch noch entsprechende Dateien auf der Dr. Neuhaus Homepage gefunden. Leider lassen sich diese Dateien nicht entpacken. Es handelt sich um .exe Dateien. Beim Aufruf unter Win 98 bekomme ich die Fehlermeldung: "... ist keine gültige Windows 32-Bit Anwendung". Auf einem anderen System (Win XP) öffnet sich nur kurz ein DOS-Fenster, welches im selben Augenblick wieder verschwindet - nichts wird irgendwie entpackt.

    Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

    Danke
    PeMoe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    starte mal den PC im DOS-Modus und rufe dann mal die .exe Dateien auf !
     
  3. fawny

    fawny Guest


    Die heruntergeladene Datei ist fehlerhaft. Nochmal herunterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen