1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ist mein duron nun im eimer ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kasjopayer, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    bei meinem duron ist oben eine WIIIIIINZIG kleine ecke abgebrochen ... ich wollte mal fragen ob der dadurch betriebsunfähig wird ...

    der duron ist mir ja nicht soooo wichtig aber das board ist sehr teuer a7v266 ...

    duron im eimer ?
    kann das mobi kaputtgehen ??
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Duron tot, Board wahrscheinlich nicht! Wenn der CPU-Kern durch das Anbringen eines Lüfters kaputt gegangen ist, dann sollte das Board noch laufen. Hmm... startet denn die Kiste nicht mehr?!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tja, wenn der rechner stabil weiterläuft -> Glück gehabt :)
    Fährt der Rechner nichtmehr hoch -> Duron _sehr wahrscheinlich_ am orsch :(

    Das Board sollte das überlebt haben, hast ja nix am Board abgebrochen :)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen