1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist mein neues Epox 8KTA3 nun hin??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toonsteiner, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    habe gestern versucht,mein EP-8KTA§ mit 133 Hz CPU-Takt+den 133er Infi-rams zustarten,wwas leider erfolglos blieb.Alsi ich wieder mit 100Hz starten wollte,blieb der rechener mit BUILDING DMI POOl an der Stelle,wo sonst Win geladen wird stehen.fehercode 96!!hatte alles auf Default und das gleiche auc schon vorher einmal erfolglos probiert,doch diesmal mit schlechtem Ausgang.ist das Board nun futsch??Oder kann ich es noch irgendwie zu Laufen bringen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen