1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist meine Graka defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kai-Uwe, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    gibt es ein Programm, das eine Graka auf ihre volle Funktionsfähigkeit hin testet, bzw. feststellt, ob die Karte defekt ist?
    Konkret: Seit ich bei laufendem Betrieb ein Kabel in den S-VHS-Anschluss meiner "ATI Radeon 7500" gesteckt habe, kann ich nicht mehr ein bestimmtes Spiel ("Medal of Honor) starten. Jedes Mal ein Totalabsturz, bevor ich einen Level geladen habe.
    Habe sowohl das Spiel, die Graka-Treiber und DirectX neu installiert. Andere Spiele, wie "C&C Renegade", "Comanche4", "UT" oder "Jedi Knight Outcast" laufen dagegen problemlos.
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen