1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist meine Platte doof oder was ? ;-(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mainframe, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mainframe

    Mainframe ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Maxtor 3 2049U3 auf einem Asus P5A mit Windows 98se. In letzter Zeit macht die Platte mir irgendwie meine Daten kaputt, d.h. ich kopiere z.b. Zip-Archive auf die eine Pariation und alles ist in Ordnung, wenn ich aber nach dem nächsten Systemstart das Archiv öffne, hat es auf einmal in mehreren Dateien Crc-Fehler, obwohl diese am Anfang nicht vorhanden waren. Was kann ich dagegen tun ..muss ich jetzt nun wieder die Platte neu pariationieren oder woran liegt}s ?

    see ya
    Mainframe
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Räum mal deine Platte auf!!! Defragmentieren und unter umständen neu formatieren.

    MfG
    Aegis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen