Ist meine Soundkarte kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stadi, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stadi

    Stadi Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo miteinander

    Meine Fragen:

    1)Ich habe eine Soundkarte die 3D Soundblaster Pro kompitabel ist, nur weiss ich nicht ob sie ein Soundysteme 5.1 unterstützt?

    2)Ich habe ein Notebook, aber weiss nicht genau wo ich das Soundsystem anschließen muss? (Sorry eine peinliche Frage)

    3)Welches Soundsystem würdet ihr mir empfehlen? (Ich höre viel mps\'s und schaue dvds)
    Wäre das Logitech 640er etwas für mich?

    Danke im Voraus für eure Antworten ihr müsst natürlich nicht alle beantworten.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Z-640 ist eigentlich gut, allerdings rauscht es, was nervt (habe ich auf mehreren Seiten gelesen).
    Dann guck halt mal, was die Soundkarte für Ausgänge hat.
     
  3. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Also ich kann nur sagen "Ich habe das Aldi Soundsystem und es läuft es ist ok. Also wenn das oben genannte Soundsystem einen Analogen und einen Digitalen Eingang hat kann man es überall ansließen kannst.

    Sonst weiß ich auch nicht mehr da ich darüber keine Ahnung habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen