Ist nicht DSL habe aber Prob mit ISDN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PaleRider, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaleRider

    PaleRider ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leute !!!!!
    Ich habe mir ISDN geholt und mein Speed beim Surfen und Saugen ist gut ( zwischen 5 und 8 beim downloaden ), aber wenn ich spielen will
    z.B.: CS hane ich einen Ping zwischen 80 und 2000. grrrrrrrrrrrrr
    da bin ich mit meinem alten Modem ja schneller.
    Was kann das sein und was kann ich dagegen machen ????????
    Ein Freund meint, es kann an meinen Netzwerk liegen, ist das was dran ????????????????

    Bitte helft mir

    PaleRider
     
  2. PaleRider

    PaleRider ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Jau

    THX Leute

    PaleRider
     
  3. mastergoli

    mastergoli Byte

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17
    Guten Tach,
    also DFÜ-Speed (kannst Du so ziehmlich überall als Freeware runterladen) installieren, und dann für ISDN optimieren, und das war es!

    Bis die Tage

    Mastergoli
     
  4. Bolek57

    Bolek57 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    14
    Versuche DFÜ speed 2,2 zu instalieren
    http://www.adsl-corner.de/tuning_tools.html

    Gruß
    Bolek57
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen