1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist samsung cd-r/rw sw-408b EMF fähig???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mr. pink, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. pink

    mr. pink Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Ich hab den samsung cd-r/rw sw-408b Brenner und wollte wissen ob der EMF fähig ist. Wer weiß das oder wo kann ich das rauskriegen?
    Und was ist überhaupt EFM?
     
  2. The Best

    The Best Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Hier ist die Seite http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/s.html#samsung
    Aber das Gerät ist nicht EFM fähig und unterstützt auch kein "Buffer Underrun" Modus.
    !!!!!!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!

    Gruß
    The Best
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    In solchen Fällen ist die Clone CD Homepage eine gute Seite für Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen