ist t-online, etc. nicht auch manchmal

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Russell, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    scheiße?

    hallo,

    einen extra-thread für aol?!

    warum nicht auch für andere provider?

    jeder provider hat doch so seine macken, aber natürlich auch seine vorzüge.

    ich bitte euch, hier eure meinung betr. provider niederzuschreiben (aber bitte sachlich :-))wer findet welchen provider aus welchen gründen am besten? schreibt eure eigenen erfahrungen nieder. welche vor- bzw. nachteile haben in euren augen die einzelnen provider?

    aol ist doch nicht alleine! oder?

    gruß

    russell
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 26.03.2003 | 13:56 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wer günstig ins Internet will hat \'ne Flatrate :-)
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Im 2. Satz spreche ich über die mitgelieferte Bank Software die mir Reicht obwohl nicht so toll, aber wie gesagt ich fühle mich Sicherer oder viel mehr bei den Transaktionen und meinem Online Bankzugriff sicherer als bei anderen Anbietern.

    >Für die Aussage die DSL Anbindung mal, wohl Standard, zu Gehört zu meinem Ärger TOL sagt auf ihrer 01805 Hotline ich soll was löschen was nicht zu löschengeht weil von TOL und das bei 5 Minuten Gespräch. Und da ich nichts geändert habe, nichts bekannt ist das DSL oder meine Leitung Probleme hatte und heute alles wieder geht, kann nur deren Server, der mich und meinen Account autorisiert überlastet gewesen sein.

    > Aber was solls, die Summe ergibt für mich. Ich bleibe bei TOL
    Ist halt die zusammenfassung. Ich bleibe bei denen

    Gruß
    Christian

    PS: Muß immer wieder nachschauen, damit der Bezug klar bleibt.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 26.03.2003 | 23:22 geändert.]
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    sorry,aber ich habe nur den ersten satz von deinem beitrag verstanden,der rest ist völlig unklar formuliert,könntest du ev.nochmal,im klartext,besonders das mit den 60 cent?
     
  5. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    stimmt, jeder hat so seine macken.

    wer aber günstig in inet möchte, der surft sowieso per call by call und dürfte keinen liebling haben. mal wird der genutzt und mal der.
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    TOL ist in meinen Augen nur dadurch besser weil es nicht so sehr ins System eingreift.

    Ich bin bei T-Online weil ich mich einfach sicherer fühle das Banking nicht über das Internet abzuwickeln.

    Ich habe mich schon über alles mögliche geärgert, weil ich mehr wissen mußte als TOL.
    Für die Aussage die DSL Anbindung mal, wohl Standard, zu löschen (was nicht geht) 60 cent zu Zahlen und das nur weil der Server mal wieder überlastet war gehört zu sch... TOL.

    Aber was solls, die Summe ergibt für mich. Ich bleibe bei TOL spiele mit denen, weil ich oft mehr weiß. Meine ganzen anbindungen umzustellen um dann festzustellen ist auch nicht wesendlich billiger. Keiner kann zaubern.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen