1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist USB 1.1 ein Flaschenhals fürs DSL-Modem?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kyser, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyser

    Kyser Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich kenne die genauen Datenübertragungsraten nicht die mit USB 1.1 möglich sind, aber kann es denn sein dass über DSL (insbesondere 1500) mehr Daten reinkommen als die USB-Schnittstelle packt?

    Oder muss ich mir da keine Sorgen machen dass ich da einen Flaschenhals habe der mich Performance kostet.....?

    Danke & Grüsse
    Alex
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    USB 1.1 kann max. 12 Mbit übertragen, d.h. ~ 8x von 1,5 Mbit DSL
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen