1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ist USB 1.1 ein Flaschenhals fürs DSL-Modem?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kyser, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyser

    Kyser Byte

    Hi,

    ich kenne die genauen Datenübertragungsraten nicht die mit USB 1.1 möglich sind, aber kann es denn sein dass über DSL (insbesondere 1500) mehr Daten reinkommen als die USB-Schnittstelle packt?

    Oder muss ich mir da keine Sorgen machen dass ich da einen Flaschenhals habe der mich Performance kostet.....?

    Danke & Grüsse
    Alex
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    USB 1.1 kann max. 12 Mbit übertragen, d.h. ~ 8x von 1,5 Mbit DSL
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen