Ist web.de offline?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von henner, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo Leute!
    Habe ich zuviel an meinen Interneteinstellungen rumgespielt oder ist web.de seit längerem offline? Ich kriege andauernd "closed by foreign host" - was in meinen Augen nur durch web.de selbst verursacht sein kann. Oder?
    Gruß :)
    Henner
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    http://www.web.de/ funktioniert bei mir nach wie vor.

    Offensichtlich. ;)
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo!
    Das habe ich aber nicht gemeint (es allerdings nicht klar genug gesagt), sondern die Postabfrage meines Mailprogrammes, also pop3. Der mag nicht.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ja deoroller,
    das hatte ich letztens im Vorübergehen auch mitgekriegt, aber daß ich jetzt seit gestern früh nicht mehr reinkomme, das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Gruß :)
    Henner
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kommst du denn noch über das Webportal an die Mails ran?
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    WEB-Mailabfrage TB IMAP funktioniert bei mir.

    BTW: Nettes Avatar
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ deoroller:
    Das schon, das geht die ganze Zeit - aber eben Abrufen und runterladen läuft nicht. Closed by foreign host steht da andauernd und ich komme einfach nicht dran vorbei!
    Gruß :)
    Henner
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Lösungsmöglichkeit wurde von Hummer schon genannt. Die andere könnte eine Postabholung eines anderen Maildienstes, der funktioniert, bei web.de sein.
     
  10. TApel

    TApel Megabyte

    also ich hab keine probs mir web.de.hab von dem umzug nix mitbekommen.


    hier die daten zur fremdabholung :-)

    POP3-Server: pop3.web.de
    SMTP-Server: smtp.web.de

    mfrg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen