Ist web.de offline?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von henner, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Leute!
    Habe ich zuviel an meinen Interneteinstellungen rumgespielt oder ist web.de seit längerem offline? Ich kriege andauernd "closed by foreign host" - was in meinen Augen nur durch web.de selbst verursacht sein kann. Oder?
    Gruß :)
    Henner
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://www.web.de/ funktioniert bei mir nach wie vor.

    Offensichtlich. ;)
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Das habe ich aber nicht gemeint (es allerdings nicht klar genug gesagt), sondern die Postabfrage meines Mailprogrammes, also pop3. Der mag nicht.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ja deoroller,
    das hatte ich letztens im Vorübergehen auch mitgekriegt, aber daß ich jetzt seit gestern früh nicht mehr reinkomme, das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Gruß :)
    Henner
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Kommst du denn noch über das Webportal an die Mails ran?
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    WEB-Mailabfrage TB IMAP funktioniert bei mir.

    BTW: Nettes Avatar
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    @ deoroller:
    Das schon, das geht die ganze Zeit - aber eben Abrufen und runterladen läuft nicht. Closed by foreign host steht da andauernd und ich komme einfach nicht dran vorbei!
    Gruß :)
    Henner
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Eine Lösungsmöglichkeit wurde von Hummer schon genannt. Die andere könnte eine Postabholung eines anderen Maildienstes, der funktioniert, bei web.de sein.
     
  10. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also ich hab keine probs mir web.de.hab von dem umzug nix mitbekommen.


    hier die daten zur fremdabholung :-)

    POP3-Server: pop3.web.de
    SMTP-Server: smtp.web.de

    mfrg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen