Ist Windows XP wirklich so gut

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Markus_A., 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe gehört das Windows Xp Home nicht so gut ist damit meine ich bei Spiele und das es sehr lange braucht zum hochfahren ich weiß nicht ob ich meinen Freund glauben soll also bitte schreibt mir eure meinung gut oder besser als Windows 98 zweite Ausgabe bei spielen bitte schreibt mir
    Mit freundlichen Grüßen Markus
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Win XP ist gut und stabil, allerdings auch ziemlich fett und lahm... und hat teilweise mit Treiber-Probs zu kämpfen... Spiele haken teilweise auch etwas...
    Also: wenn du genug Platz hast, kannst Du Win XP ruhig als "Arbeitsystem" installieren, zum zocken (gerade im LAN!) ist 98 unkomplizierter und im Zweifel eher schneller...
     
  3. -rats-Hawk

    -rats-Hawk ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2
    hab beide versionen und muss sagen meiner meinung nach ist win2k noch das beste von den derzeitgen systemen aber ich denke in nem halben jahr könnte xp den renner machen nach einigen updates und servicepacks etc ...war ja bei 2k genauso etc...
     
  4. treichert12

    treichert12 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    mein kumpel hat mit xp home totale probleme! ich hab die pro-version und alles läuft bestens! vielleicht ein größerer unterschied als microsoft sich eingeteht!
     
  5. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Also wenn Dein Win98SE derzeit stabil läuft und Du darüber hinaus auch gerne mal ein Spiel zockst, das nicht gerade jünger als 3 Monate ist - dann würde ich bei Win98SE bleiben und den Umstieg auf XP herausschieben.

    XP ist gut, kann aber einige ältere Spiele nicht ausführen. Dafür ist es stabiler als 98, aber wie gesagt, wenn Du mit 98 keine Probs hast derzeit......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen