Ist zwar nicht so wichtig, aber ........

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    ..... ich hätte trotzdem gerne mal gewußt!

    Meine Rechner lief nicht mehr so gut und hatte auch die eine oder andere Fehlermeldung. Deswegen habe ich zu format c entschieden.

    Jetzt ist wieder alles ok. Aber eines interresiert mich doch!

    Ich benutze den IE 6.0 mit T-DSL ( raspppoe ) über eine DFÜ-Verbindung Win 98 se. Habe aber auch die T-online Software installiert.

    Den IE 6 hatte ich auch vor format c schon drauf.

    Aber rechts oben ist das Microsoft-chingle ist nun durch das von T-online ersetzt, obwohl ich den IE 6 erst zum schluß wieder installiert habe!

    Wie gesagt, ist ja nicht so wichtig, aber interresieren tut\'s mich trotzdem wie ich wieder zur der sich drehenden Weltkugel komme ;)

    mfg
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Super, danke für den Tip.

    gruss

    Ingo
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    C:\Programme\Internet Explorer\SIGNUP <--- in diesem Ordner findest du die bmp}s von T-Online. Einfach löschen und gut ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen