Ist zwar nicht so wichtig, aber ........

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    ..... ich hätte trotzdem gerne mal gewußt!

    Meine Rechner lief nicht mehr so gut und hatte auch die eine oder andere Fehlermeldung. Deswegen habe ich zu format c entschieden.

    Jetzt ist wieder alles ok. Aber eines interresiert mich doch!

    Ich benutze den IE 6.0 mit T-DSL ( raspppoe ) über eine DFÜ-Verbindung Win 98 se. Habe aber auch die T-online Software installiert.

    Den IE 6 hatte ich auch vor format c schon drauf.

    Aber rechts oben ist das Microsoft-chingle ist nun durch das von T-online ersetzt, obwohl ich den IE 6 erst zum schluß wieder installiert habe!

    Wie gesagt, ist ja nicht so wichtig, aber interresieren tut\'s mich trotzdem wie ich wieder zur der sich drehenden Weltkugel komme ;)

    mfg
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Super, danke für den Tip.

    gruss

    Ingo
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    C:\Programme\Internet Explorer\SIGNUP <--- in diesem Ordner findest du die bmp}s von T-Online. Einfach löschen und gut ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen