It\'s Payne Day...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MaxMarx, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMarx

    MaxMarx Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    sollte sich hier doch mal wer hinverirren suche ich ein paar leute, die hier ein wenig über max payne quatschen wollen.
    gibt es zwar viele andere foren zu, aber warum nicht auch hier?
    ich hab\'s heut zum ersten mal gezockt und bin einfach begeistert. grafik, gameplay, story - alles vom feinsten.
    bis auf ein paar clipping probs bin ich noch auf keine bugs gestoßen.

    FEEL THE PAYNE...

    Greetz SoF
     
  2. Toninator

    Toninator ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    6
    High Supermann,

    Frage selbst beantwortet:"Einfach ATI"

    Toninator
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    tja, wie ich da jedem geplagten ati user zu sagen pflege - investiere in eine neue GK - es lohnt sich. brauch ja nur für 200 DM ne GF 2 MX sein. das reicht locker und dann klappts auch mit dem hitman ;)

    Greetz SoF
     
  4. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hmm...kann gut sein.
    Also Hitman war unspielbar, da keine einzige Wand richtig dargestellt werden konnte. Schade - hätte ich gern mal gespiel ;)
    mfg,
    manny
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also bei den einstellungen solltest du drauf achten, dass du die wetter effekte wie schnee und regen entweder auf mittel oder am besten ganz aus stellst - geht zwar ein wenig ambiente flöten, aber bis zu 40% leistung kriegste dafür :)

    zu dem theme indizierung weiter unten...

    ...Greetz (nach langer zeit mal wieder ;)) SoF
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich bin in letzter zeit etwas nachlässig mit dem posten - naja schule und keine flat rate mehr is natürlich \'ne begründung, oder?! :)

    ich habs geahnt, dass MP früher oder später indiziert werden würde. hat sich in mienen augen recht lange gehalten. die penner der BPJS und die *pieeeeeeep* die den indizierungsantrag gestellt haben, sind alles einfach nur *pieeeeeeeeeep*
    echt ich find das sowas von *pieeeeeeeeep* dass eines der besten spiele aller zeiten von den deutschen weggeschlossen und unter den ladentisch verbannt wird.
    aber ich sag ja nur *piiiiiiiiiiiieeppppppppppppp*
    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEPPIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPP:....

    ...;) Greetz SoF
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ne bekannte schwäche ;)

    wundert mich immer wieder, dass das game auch auf rechnern mit so langsamen GK\'s spielbar is...

    ...Greetz SoF
     
  8. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi SoF
    glückwunsch erstmal das dus auch durch hast :-)
    ich sagte ja auch schon das das ende etwas zu einfach war naja ich hatte überall noch muni und dann war das kein prob mehr
    aber ich wollte eigentlich mal wissen was du so von der indizierung hältst denn ich finde das es voll sch...e is das sie das nur wegen einem idioten der es für zu gefährlich eingestuft hatte indiziert wird
    voll die verarsche
    naja das ollte ich nur mal kurz posten (natürlich im ur-max payne-topic :-D )
    bis denne
    hausmeister
     
  9. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich hab n AMD 600MHZ, 320 MB Ram, und auch ne ATI Rage 128.
    (ja, ich weiss! Ich schäme mich für diese Grafikkarte)
    Max Payne ist mit meinem System zwar sehr gut spielbar, was die Performance angeht (mit 800x600), es werden aber manchmal Blutspuren und Blutlachen nicht richtig dargestellt. Man sieht dann einfach ein rotes Viereck. Wie gesagt, es ist nur bei manchen Blutlachen - zum Glück.
    mfg,
    manny
     
  10. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    t forget the PAYNE - he\'ll come back.......

    ...Greetz @all SoF
     
  11. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Also so genau wollt ichs nun auch nich wissen ... das ist außerdem nicht gerade rücksichtsvoll den anderen spielern gegenüber, die es noch nicht durch haben, denn jetzt wissen sie auch schon wies ausgeht... aber naja da solln sich die anderen bei dir beschweren:-)
    ich hatte aber noch genug munition da man doch noch am anfang von chapter 8??(glaub ich zumindest) noch ma alle waffen mit voller muni bekommt
    aber ich finde es trotz der ganzen aufmachung und explosionen sehr einfach
    naja werd, wenn ich zeit hab, mal den 2. schwierigkeitsgrad ausprobieren

    bis dann
    hausmeister
     
  12. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Ich fand das Ende geil!

    Ich hatte fast keine Munition mehr...Der Hunschrauber bereitete sich zum Start vor...Sicherheitsleute rennen auf mich zu...Ich schmeisse mich das letzte mal in die Bullet Time...Ich erschieße, Painkiller fressend, in Zeitlupe 3 Sicherheitsleute mit der Jackhammer und den Rest mit der Schrottflinte (Wie gesagt: Munition hatte ich fast keine mehr)...Der Pilot des Hubschraubers sagt 7...6...Ich zerschieße ein Kabel...5...4...ich zerschieße das letzte Kabel...3...Wechlse zum Granatwerfer...2...Schieße auf das Stahlgerüst...1...Das Stahlgerüst fällt eine halbe Sekunde vor dem Start auf den Heli und reißt diesen x Stockwerke in die Tiefe wo unten dann alles in Flammen aufgeht. Geil! :)
     
  13. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    habs jetzt durch :-)
    das ende war aber meiner meinung nach viel zu einfach und langweilig ... da waren ja die kapitel davor schwieriger wie das ende
    was haltet ihr( die dies schon durch haben) so vom ende???
    mfg hausmeister
     
  14. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    die Grafik von Max Payne ist der Kracher schlechthin. das blut ist geil gemacht, aber man hätte den gegnern ruhig wunden spendieren können. man durchlöchert die bis anschlag, haben aber immer eine *weiße weste*
    die autos sehen nicht so gut aus - da merkt man die lange entwicklungszeit.
    der rest ist aber einfach nur hammer! geht natürlich zulasten der hardwareanforderungen :(

    Greetz SoF
     
  15. woffu11

    woffu11 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    25
    naja, dass ne Grafik cvon vor 2 J anders aussieht als ne aktuelle, is ja wohl klar. Aber dafür ganz schön gut!
     
  16. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    jo muss ich mich dir anschließen, aber für \'ne runde netzwerk ist ut besser geeignet, als kinpin oder auch SoF.
    kommt halt immer drauf an, auf was das game ausgelegt ist.

    Greetz SoF
     
  17. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    ich finde es sowieso genialer, wenn die Maps in realistischen Gegenden spielen z.B. Hochhäuser usw..So ist es z.B. nur bei Kingpin und MaxPayne
    Solche Sci-Fic-Maps wie UT sind da nicht so spannend.
    Das ist meine Meinung....
     
  18. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also ich find das massenhafte gegnerumsensen nicht langweilig sondern immernoch hammergeil.
    das stark lineare braucht man halt um den spieler besser durch die story führen zu können, wobei ein paar freiheiten sicher nicht geschadet hätten.
    und nochmals HL bietet meines erachtens nach nicht mehr abwechslung, keine bessere story und über die grafik hüllen wir rücksichtsvoll den mantel des schweigens. deus ex dagegen war schon \'ne feine sache...

    ...Greetz SoF
     
  19. woffu11

    woffu11 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    25
    Tja, ja, die junge Generation - Birth Control ? ;-))
     
  20. woffu11

    woffu11 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    25
    Klickt mal auf eure Namen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen