1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IT Seite geplant

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von m4dl355, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4dl355

m4dl355 ROM

Hallo,
    Ich plane eine WebSite zu erstellen über Computer mit dem Schwerpunkt Security aber auch Modding möchte ich gerne drauf haben.
    Wenn einer gerne sein Projekt Online sehen will(bald) kann er mich kontaktieren unter dem Forum oder mail@saschaschwarz.de.

Ich suche auch noch Reporter und berichte schreiber auf dem Gebiet der IT wenn einer drauf Lust hat kann er sich bei mir melden. Ich versuche mich dann auch zu bedanken wie weiss ich noch nicht ob mit Software oder Bargeld, das kann ich erst sagen wenn die Seite gut am Laufen ist.

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Das gehört aber net hierher ... naja egal
    was für berichte willst du denn das man schreibt? (interessiert wär ich schon, nur weiß ich nicht ob die kenntnisse reichen)

3. m4dl355

m4dl355 ROM

Im Breich des Moddings hätte ich gerne Berichte:
    1. Tipps und Anregungen
    und 2. Verstellen von euren Rechnern mit Bildern und Beschreibung.

Das kann einfach eine Word Datei sein und wenn ihr euch besser auskennt auch schon gleich HTML bzw. php

4. Cleglaw

Cleglaw Byte

Juhu! Noch eine unter Millionen anderen Billigpages die keinen interessieren.

5. clioschranzer

clioschranzer Byte

ICh bekunde hiermit mein Interesse.
    Ich lerne Fachinformatiker und beschäftige mcih auch privat mit der Thematik.
    bei Interesse mail to:
    newsmail@chefmail.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen