1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IT Seite geplant

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von m4dl355, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4dl355

    m4dl355 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich plane eine WebSite zu erstellen über Computer mit dem Schwerpunkt Security aber auch Modding möchte ich gerne drauf haben.
    Wenn einer gerne sein Projekt Online sehen will(bald) kann er mich kontaktieren unter dem Forum oder mail@saschaschwarz.de.

    Ich suche auch noch Reporter und berichte schreiber auf dem Gebiet der IT wenn einer drauf Lust hat kann er sich bei mir melden. Ich versuche mich dann auch zu bedanken wie weiss ich noch nicht ob mit Software oder Bargeld, das kann ich erst sagen wenn die Seite gut am Laufen ist.
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Das gehört aber net hierher ... naja egal
    was für berichte willst du denn das man schreibt? (interessiert wär ich schon, nur weiß ich nicht ob die kenntnisse reichen)
     
  3. m4dl355

    m4dl355 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    3

    Im Breich des Moddings hätte ich gerne Berichte:
    1. Tipps und Anregungen
    und 2. Verstellen von euren Rechnern mit Bildern und Beschreibung.

    Das kann einfach eine Word Datei sein und wenn ihr euch besser auskennt auch schon gleich HTML bzw. php
     
  4. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Juhu! Noch eine unter Millionen anderen Billigpages die keinen interessieren.
     
  5. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    ICh bekunde hiermit mein Interesse.
    Ich lerne Fachinformatiker und beschäftige mcih auch privat mit der Thematik.
    bei Interesse mail to:
    newsmail@chefmail.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen