IT-System-Elektroniker!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von xnickx, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Komme nun in die 10 Klasse möchte mich nun ballt bewerben!!! Kennt ihr Adressen wo ich mich bewerben kann??? Gut???
    Jede Chance zhält für mich!!! Da ich diesen Job sehr gerne haben möchte!!!
    (: xnickx
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Alzo isch binn fürne Rechtzschraibbrühfung immen Fohrum. :aua:

    Aber Du hast vollkommen Recht.
    Wenn ich so eine Bewerbung auf den Tisch bekomme bleibt sie dort nicht lange liegen.
    Auch beliebt sind handschriftliche Bewerbungen von Hobby-Experten. An Glaubwürdigkeit, was die Kompetenz angeht kaum zu untebieten. :D
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Guten abend Nordlicht,

    lach, nein, ich muss mich nicht mehr bewerben.

    Biggi
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Imogen,auch nicht viel besser,was Rechtschreibung angeht,aber du willst dich ja auch nicht bewerben,hoffe ich
     
  5. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    zunächst einmal grundsätzlich siehe Biggi, siehe hat mehr als recht.
    Dann schau mal in die einschlägigen Foren, wieviele dieser Genre arbeitslos sind. Ich rate dringendst sich vorher zu informieren und zwar bei Fachleuten.
    ciao
    imogen
     
  6. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    Du magst ja ein bisschen Ahnung haben von PC`s, aber um sich für einen anspruchsvollen Beruf zu bewerben, solltest Du schleunigst deine Rechschreibung verbessern.

    Mit den Fehlern die Du machst hast Du in einer Bewerbung keinerlei Chancen.

    Gruss Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen