IT-Zubehör von Real für Hobbyfotografen und Reiselustige

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tom.stein, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.stein

    tom.stein Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    43
    Ein günstiger Zweit-PC für 597 Euro? :aua:

    Nicht genug damit, dass die Texte häufig wie von der Pressemitteilung abgekupfert aussehen (wo bleibt die Pflicht zum kritischen Journalismus?). Jetzt wird auch noch ein Rechner, der für viele als Erst-PC schon zu schnell ist, als Zweit-PC angepriesen :bet: . Dabei würde es ein Gerät für 399-499 Euro bei den meisten Anwendern auch tun. Internet und Briefe Schreiben mit StarOffice benötigen keine Hyper-Duper-Geräte!

    Tom
     
  2. star-speck

    star-speck Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    72
    Genauso wie die angabe "Hobbyfotografen" würden mit so einer Kamera Fotografieren. Bei der Überschrift hab ich eher Kartenleser oder Stative erwartet.

    Diese Kamera wird wohl keinen Hobbyfotografen ausreichen sondern eher einer Familie für Schnappschüsse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen