iTouch 2.15 und G4 Beta Treiber 42.86

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spookie, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    hi, ich habe eine logitech multimedia tastatur und ne G4 TI 4200. ich habe den neuen treiber von logitech [2.15]. für die Grafikkarte habe ich mir nen beta treiber heruntergeladen, der treiber ist auch ziemlich geil. UT 2003 läuft bei allen Einstellungen auf Höchst bzw. Hoch. jetzt habe ich aber allerdings herausgefunden warum mein rechner seit dem ich den beta treiber installiert habe fast 3 minuten braucht um vom windowsdesktop herunterzufahren. wenn ich die itouch sotware ausschalte fährt er sofort herunter.
    wenn jmd hilfe weis bitte melden mfg

    spookie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen