Itunes erkennt meinen neuen Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djtwok, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Ich hatte zuletzt einen Aopen Brenner in meinem CD. Hab den jetzt ausgebaut und durch einen NEC DVD/CD Brenner ersetzt. Nun hab ich bei Itunes das Problem das in der Konfiguration welcher Brenner verwendet werden soll immer noch der Aopen steht (obwohl er in der Systemsteuerung nicht mehr auftaucht) und auch nicht geändert werden kann (normalerweise sollte man ja auf den Balken klicken können zum wählen, bei mir ist das nicht möglich). Auch einen Neuinstallation von Itunes hat nichts gebracht. Kann man das vielleicht direkt in der Registry korrigieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen