1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

iTunes für Win

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Brendan, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brendan

    Brendan ROM

    hallo, da draussen!
    als alter mac-user habe ich mir direkt nach erscheinen die amerikanische version von iTunes for WinXP aus dem netz gezogen und installiert. wie nicht anders zu erwarten: genial! eine ECHTE alternative zum ms mediaplayer und konsorten.
    :bet:

    kurz danach kam dann die deutsche version raus und nun habe ich versucht, die alte amerikanische unter einbehaltung aller voreinstellung, playlists usw. gegen die deutsche zu tauschen, erstaunlicherweise funktionierte weder die installation "über" die alter version, noch eine saubere inst nach deinst der alten version. immer kam als fehlermeldung, dass ich die entsprechenden zugriffsrechte nicht habe (war als admin angemeldet).

    :aua:

    ist da ein bug in der deutschen version? wer hat ähnliche probleme oder gar eine lösung?

    thanx,

    brendan:eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen