iTunes für Win

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Brendan, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brendan

    Brendan ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    2
    hallo, da draussen!
    als alter mac-user habe ich mir direkt nach erscheinen die amerikanische version von iTunes for WinXP aus dem netz gezogen und installiert. wie nicht anders zu erwarten: genial! eine ECHTE alternative zum ms mediaplayer und konsorten.
    :bet:

    kurz danach kam dann die deutsche version raus und nun habe ich versucht, die alte amerikanische unter einbehaltung aller voreinstellung, playlists usw. gegen die deutsche zu tauschen, erstaunlicherweise funktionierte weder die installation "über" die alter version, noch eine saubere inst nach deinst der alten version. immer kam als fehlermeldung, dass ich die entsprechenden zugriffsrechte nicht habe (war als admin angemeldet).

    :aua:

    ist da ein bug in der deutschen version? wer hat ähnliche probleme oder gar eine lösung?

    thanx,

    brendan:eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen