itunes funktioniert nicht!HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von leonie84, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonie84

    leonie84 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Notebook ein vorinstallierte WIN XP version installiert u möchte auch itunes nutzen. Das geht aber leider nicht, denn immer wenn die installation abgeschlossen ist erscheint, daß er einen fehlerbericht an Microsoft schicken will u das gleich epassiert wenn ich das programm an sich starten möchte. mehr pasiert nicht.
    wer weiß da einen rat?
    Könnte es sein, daß ds prog mit irgendeinem brennprog probleme hat?
    Wäre sehr dankbar für hilfe!!!
    Leonie84
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du Windows aktuell (Sp2 und höher?)

    Möglicherweise ist die Setup Datei beschädigt - lad die Anwendung neu runter.
     
  3. leonie84

    leonie84 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    8
    ich habe schon einige male die setup datei neu runtergeladen u es aufs neue versucht, pbringt aber nichts. Habe service pack 2 drauf denke ich, war hier alles vorinstalliert, auf diesem sony vaio notebook. Habe allerdings n bißchen dran rumgespeitl, weil ich vieles nicht haben wollte, was hier auch drauf war, deshalb kommt zB bei jedem anschalten ein hinweis, daß mein sql server nicht richtig arbeitet. habe aber keine ahnung was das bedeutet u obs mit itunes zusammenhängt. Weiß nicht, was ich noch versuchen soll....

    Dankbar für alles!
    Leonie*
     
  4. leonie84

    leonie84 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    8
    Weiß nicht vielleicht noch jemand woran es liegen könnte???
    ...kriege schließlich bald mein ipod u dann sollte das ganze ja schon funzen...:rolleyes:
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  6. leonie84

    leonie84 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    8
    Nee, leider liegts am installer wohl irgendwie nich...hab auf jeden Fall den 2. und trotzdem passiert da jetz nix andres als vorher....soeine sch....
    mhmmm, womit könnte es denn noch zusammenhängen?
    :heul:
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch mal die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, bevor du an den Einstellungen gespielt hast.
     
  8. leonie84

    leonie84 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    8
    Leider bringt das gar nichts mit der systemwiederherstellung... Und nun is der ipod da, und itunes will einfach nich :(
    Hat vielleicht doch noch jemand n Rat?
    Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen