Itunes: Indie-Labels wollen von den Pepsi-Millionen naschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dammpfwallze, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Frage mich nur was ich mit solch einer Information anfangen soll:confused: Das ist doch für Deutschland garnicht verfügbar. Also was soll der Unsinn?

    Gruss Mario
     
  2. kayJay

    kayJay Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    .......... Noch interessanter ist...
    das aber die Plattenfirmen die Bezahlung der Künstler, und das Krative Potenzial als Killerargument im Kampf gegen illegale Downloads verwenden.
    ... Aber bezahlt werden die erst ab 500.000...und dann auch noch mit Hungermargen....also echt: :saufen:
     
  3. posso

    posso Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Interessant ist hier, das der/die Künstler in erster Linie wegen der Knebelverträge mit den Plattenfirmen nichts oder nur wenig verdienen (außer die sogenennten STARS), und nicht wegen "ILLEGALEN DOWNLOADS" böser Tauschbörsenuser.

    Posso
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804

    ...ah, dann wird ein Schuh daraus ;)
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja mag sein. Eigentlich war ich auch nur bissel verärgert, das wir hier in Europa wieder mal ne lange Nase machen können wenns um Schäppchen geht. :mad:

    Gruss Mario
     
  6. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Richtig !

    Also mich hat es interessiert.:D
     
  7. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    vielleicht haben wir Leser in den USA

    vielleicht macht einer unserer Leser dort Urlaub und erhält einen solchen Code, mit dem er nichts anfangen kann

    vielleicht ist es einfach eine interessante Meldung

    vielleicht interessiert es Sie nicht

    vielleicht interressiert es aber andere

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen