iTunes & iPod

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von helpme01, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpme01

    helpme01 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    habe mir einen ipod 20 GB zugelegt und wollte nun mein gesamtes "musikarchiv" bereinigen und aufspielen.

    das hat auch soweit geklappt. nur bei einigen cds nicht. die erkennt itunes nicht. im explorer sind die einzelnen songs nicht sichtbar. nur ein paar dateien (im explorer). die größte hat eine .cds endung.
    ich habe versucht die cd mit einem anderen programm zu rippen, hat leider auch nicht geklappt.
    kann mir bitte jemend helfen?

    für weitere tipps im zusammenhang mit dem gerbauch des ipods wäre ich auch auch sehr dankbar!

    vielen dank bereits im voraus
     
  2. jensforsti

    jensforsti ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hallo helpme01,

    cd`s mit einem video oder spiel als anhang werden nicht von itunes uebernommen. das geht bei mir naemlich auch nicht und ich habe auch etliche gute cd´s.

    gruss jens
     
  3. TigerVienna

    TigerVienna ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    Das ist nicht ganz richtig, dass iTunes CDs mit Videos drauf nicht erkennt!
    In iTunes kannst du sogar MPEG-Videos importieren und so die Tonspur über iTunes abspielen!

    Schon mal daran gedacht, dass die CD einen kopierschutz hat?
    Das würde nämlich auch erklären, warum es nicht in anderen Programmen funktioniert und auch im Explorer keine Dateien angezeigt werden ;)

    Mehr Infos zu iTunes:
    www.itunesforum.de
     
  4. Suruga

    Suruga Guest


    Richtig, das hat nichts mit iTunes zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen