iTunes läuft GAR NCIHT MEHR - HILFE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

LORD FIL Byte

Hallo Leute!

Ich habe ein riesesgroßes Problem!

Ich (Windows-Rechner) musste Quciktime von meinem PC löschen.
    Neu installieren war nur dann möglich, wenn ich mich dazu bereiterklärte, auch itunes zu deinstallieren. Deswegen habe icha cuh das geamcht!

Jetzt

Lässt sich iTunes nicht mehr starten. Nach jeder erneuten Installation kommt die folgene Fehlermeldung (auch nach jedem Startversuch des Programms)

Problemsigantur:

AppName: itunes.exe AppVer: 6.0.1.3 ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 10001040

Außerdem hat er am Anfang des Problems mal gesagt dass eine Registry nicht verändert werden kann...?!?

ICh hab keine Ahnung was ich noch machen soll, bisher sind all meine Versuche das Problem zu beheben schief gegangen.

Da ich iTunes dringend brauche bitte ich um schnelle Hilfe!

Schonmal Danke!

LORD FIL

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Sieh mal in der Registry nach ,ob von Itunes noch Reste vorhanden sind und lösche die Einträge ,aber Vorsicht ,lieber 3mal Nachsehen ob wirklich von Itunes . Vieleicht auch Quicktime nochmal deinstallieren ,wird sowieso von Itunes wieder Installiert .Vieleicht hilft das.

3. remne

remne ROM

Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir lässt sich weder iTunes noch Quicktime starten. Habe jetzt beides deinstalliert, und versucht beides wieder zu installieren. Hat aber nicht funktioniert. Nun habe ich versucht Quicktime alleine zu installieren, der Installer teilt mir aber mit, das eine neuere Version von Quicktime installiert ist. Ich habe aber die neueste.

Wie kann ich alle Reste von Itunes und Quicktime von meinem Computer entfernen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen