Itunes Musicstore knackt 100-Millionen-Grenze

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    ..., die Männer und Frauen von der RIAA, der GEMA oder wie sie sonst noch alle heissen - das Fell geschürzt, die brennende Fackel in der einen und das Schwert in der anderen Hand - und schmollen, weil sie über die Konsumenten-Schafe nicht mehr herfallen dürfen... auf der anderen Seite haben sie sowieso keine Zeit mehr dafür, weil sie ja all das Geld zählen müssen, dass man ihnen in den Rachen geworfen hat für den Schrott, der produziert und anscheinend doch gekauft wird.

    http://www.boycott-riaa.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen