iTunes spielt "verrückt"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi Leute,
    hi leute,
    ich habe ein Problem mit iTunes 4.7 und habe keine ahnung woran es liegen könnte.

    Am besten schaut es euch mal selbst an. *klick mich*

    oben und unten ist normal. nur die mittlere anzeige tafel ist veschoben. ich kann weder die liednamen sehen. noch das cover und die quellen/playlists kann ich erst recht nicht auswählen.

    es kam aus heiterem himmel mitten im betrieb. ich hab es aus der taskleiste herausgeholt und es war so komisch.
    hab es schon 2 mal neu installiert einmal repariert und dann de- und dannach installiert...

    habt ihr rat? soll ich die registry dateien von itunes löschen? wo?

    ciao henning

    ps. wenn ich es maximiere oder die größe änder bringt das nichts ^^ wär ich schon selber drauf gekommen...


    --------------------
    nachtrag:
    die gestern erschienene version 4.8 hat den fehler behoben. kam wie gerufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen