1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

iTunes spielt "verrückt"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi Leute,
    hi leute,
    ich habe ein Problem mit iTunes 4.7 und habe keine ahnung woran es liegen könnte.

    Am besten schaut es euch mal selbst an. *klick mich*

    oben und unten ist normal. nur die mittlere anzeige tafel ist veschoben. ich kann weder die liednamen sehen. noch das cover und die quellen/playlists kann ich erst recht nicht auswählen.

    es kam aus heiterem himmel mitten im betrieb. ich hab es aus der taskleiste herausgeholt und es war so komisch.
    hab es schon 2 mal neu installiert einmal repariert und dann de- und dannach installiert...

    habt ihr rat? soll ich die registry dateien von itunes löschen? wo?

    ciao henning

    ps. wenn ich es maximiere oder die größe änder bringt das nichts ^^ wär ich schon selber drauf gekommen...


    --------------------
    nachtrag:
    die gestern erschienene version 4.8 hat den fehler behoben. kam wie gerufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen