itunes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norick, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe nen mini i-pod und die dazugehörige Software itunes, auf meinem alten PC lief alles hervorragend. Nur jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft. Die alte Festplatte hab ich im neuen PC angeschlossen und auf einen Ordner kopiert. Nach und nach übertrage ich alle alten Daten auf meine neue Kiste. Als ich itunes auf meine neue Kiste kopiern wollte, hat das mein PC nicht akzepiert.

    Wie kann ich die alte itunes software auf meinen neuen Computer übertragen? Oder muss ich alles wieder neu installieren? Kann ich meinen ipod anhängen und die Daten ins leere itunes übertragen?

    Da ich nicht vorhabe nochmals 800 Lieder zu importieren wäre ich um ne schnelle Antwort dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen