itunes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von in_depth, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in_depth

    in_depth ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    hallooo,

    ich habe ein problem mit itunes. hab mich bei last.fm angemeldet und den audioscrobbler runtergeladen. jetzt wird mir nähergebracht, dass man seinen usernamen + passwort unter visuell -> optionen einstellt. leider ist von dem plug-in nirgends die rede.
    und ich hab langsam genug, nachdem es mit winamp auch nich funktioniert hat.
    deswegen:
    wie startet man das plug-in, um sich anmelden zu können und dann problemlos last.fm nutzen zu können?!
    :bitte: helft mir

    tamara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen