Ivy hat Probleme mit Adobe Premiere 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sandy456, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy456

    sandy456 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    34
    Hilfe!

    Ich habe mir Adobe Premiere 5.0 gekauft und wollte mit meiner Canon DV Digicamera MV300i via Firewire in Premiere Filme aufnehmen.

    Wenn ich versuche in Adobe über ?Scratch/Gerätesteuerung? die Camera anzuwählen, kann ich diese weder ?fernsteuern? noch sehe ich wenn ich z.B bei der Camera auf Pause stehe ein Bild.

    Muß ich noch andere Grundeinstellungen berücksichtigen bzw. stimmt es, das man erst die Kamera anschliesst und dann erst den Rechner startet, bevor in "Aufnahme" auf "Gerätesteuerung" gehen kann?

    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!



    Ivy

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen