Ixus 700 Videos mit Irfan View

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Dr.Doom, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Doom

    Dr.Doom ROM

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Forum.
    ch habe mir vor kurzem eine Canon Digital Ixus 700 zugelegt. Bin sehr zufriden mit der Kamera. Sie macht schöne Bilder und Videos. Hab nur ein Problem.
    Ich schaue meine Bilder mit Irfan View an und wenn dann ein Video kommt höre ich zwar den Ton aber es gibt kein Bild. Die fehlermeldung lautet
    "Video nicht verfügbar. Dekomprimieren 'vids:mjpeg' kann nicht gefunden werden."
    Mit dem Media Player funktionierts.
    Ich habe die neuste Irfan Version 3.98 mit allen Plug Ins von der Hompage.
    Weis jemand wo ich den Codec herbekommen kann um die Videos mit Irfan View anzusehen? Oder kann ich irgendwie den Codec vom Media Player einbinden? Ich kenn mich mit diesen sachen nicht so gut aus.
    Ich habe weder in Google noch in diesem Forum was gefunden. Da ich Durch diese Zeitschrift auf Irfan View damals aufmerksam wurde und in einer der letzten Ausgaben die Ixus 700 im Test war hoffe ich daß mir jemand vileicht antworten kann.
    Gruß Dr.Doom :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen