J2ME klappt nich

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von C.Klump, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Klump

    C.Klump Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ich möchte Java-Programme für mein Javafähiges Handy schreiben und so hab ich mir das J2ME Wireless Toolkit heruntergeladen.

    Aber wenn ich ein eigenes Programm ausführen will kommt immer nur die Fehlermeldung:



    Unable to create MIDlet null

    java.lang.NullPointerException

    at com.sun.midp.midlet.Selector.commandAction(+47)

    at javax.microedition.lcdui.Display$DisplayAccessor.commandAction(+152)

    at com.sun.kvem.midp.lcdui.EmulEventHandler$EventLoop.run(+459)


    egal was ich mach.

    Die mitgelieferten Beispielprogramme klappen auch und unterscheiden sich eigentlich von der Syntax nicht von meinen!
    Was soll ich machen???:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen