J2SE Runtime Environment 5.0 Update 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarcon, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    Nach dem Besuch einige Webseiten wurde dieses Programm verlangt, um die Webseite gut darstellen zu koennen.
    Das Prog frist 118 Mbytes. :eek: Gibt es andere Programme ,die das selbe wirken? :rolleyes:

    Gruss

    Sarcon
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Ich glaube kaum dass du dieses ganze Packet brauchst. Da stecken soviel ich weis neben der Runtime Enviroment Dinge zum Programmieren mit Java Drin. Du brauchst wahrscheinlich nur die reine Java Runtime Enviroment (ca. 15mb)
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
  4. nevertheless

    nevertheless ROM

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, danke für den Hinweis.
    Habe mir das Offline Installationspaket von diesem Link geladen, die .exe. liegt mit 16 MB in meinen Programmen.
    Aber nachdem ich installiert habe, war doch wieder das Update 9 mit 119 MB in der Systemsteuerung.

    Hab ich es missverstanden, oder gibt es eine Speicherfreundlichere Lösung?
    (der 2. Download von oben "Offline Installation")

    Vielen Dank für Info,
    Nevertheless
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    An die 119 MB wirst du dich gewöhnen müssen.
     
  6. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Was wollt Ihr denn mit update 4 anfangen?
    Es gibt bereits update 10! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen