ja isses denn??..UT 2003 plötzlich stumm

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von IronSteve, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronSteve

    IronSteve ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    ich denk, mich trifft der Schlag. Da wollte ich gestern abend mal ganz fix ne Runde UT2003 daddeln, Spiel startet auch wie immer, aber hoppla: im menü schon keine mucke mehr (rätsel...), Spiel gestartet, schon wieder hoppla: kein Sterbenstönchen, absolut stumm. Naja, denk ich, hast mal wieder irgendwo ein Häkchen bei "mute" bei den Soundkarteneinstellungen gemacht, aber nix da! Hab alles mir bekannte gecheckt, alles andere funzt auch soundmässig (games auch!) nur UT2003 will nich!! Hat von euch jemand ne idee, woran es liegen könnte (letzter patch ist drauf, habe damit auch vor ca. 4 Tagen ohne probs (und vor allem mit sound!) gezockt).
    danke für jeden Tip!
     
  2. IronSteve

    IronSteve ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    ist noch viel doller...habe inzwischen die lösung für das problem gefunden: hatte mir einen tag vorher ein spiel installiert, dass schwierigkeiten mit dem sound hatte, abhilfe wurde erreicht, indem man die hardwarebeschleunigung für den sound auf "basic" zurückstellte; da hatte ich natürlich garnicht dran gedacht, als ich UT2003 startete, mit den beschriebenen folgen...also: HW-Beschleunigung auf "max" gestellt, und schon rummst es wieder kräftig bei UT2003...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das kann ich mir nicht vorstellen.Hat UT eigentlich Hotkeys dafür, dass man Sound kontrollieren?Wenn ja, kann es daran liegen, dass du ohne Absicht drauf gedrückt hast.
    Wenn nein, weiß ich auch nicht mehr weiter.Und eine Frage:
    wo ist denn deine Soundkarte eingesteckt?
    gleich unter AGP Chipsatz?

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen