Ja, Ja, die Telekom...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Damocles, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Den Gag des tages hat mir heute T-Com bescherrt. Nachdem ich zum zweiten Mal ein neues T-Sinus 111 Pack bekommen hatte, hatte das Gerät die nervige Macke bei WLan Verbindung nicht mit T-DSL verbunden zu sein und bei keiner WLan Verbindung war es Online! Toll!!!:D Bei der tollen Hotline 01805/1990 habe ich auch erst mal eine gute viertel Stunde bei gräslicher :aua: Musik gewartet bis ich einen am Telefon hatte. Gelangweilt wurde ich zum T-Sinus bereich weiterverbunden. Mit einem dann doch nettem Mitarbeiter kam ich ins Gespräch. Der sagte dann auf meine Frage was er vom 111 halte, leider dürfe er sich nicht äußern, aber er meinte auch dass das Gerät voreilig auf den markt geschmissen wurde, da das 130 nicht mehr hergestellt wird(?!) Man solle sich das 154 holen, das bald auf dem markt ist, das sei wenigstens noch was.

    Also wenn die Telekom so weitermacht, verkraulen die sich bald alle Kunden. Schreibt mal was ihr für Erfahrungen mit der telekom hattet, würde mich nämlich echt mal interessieren.

    Gruss, J
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Mal das Weibchen fragen....
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... und wer verkrault mich?

    MfG Raberti
     
  4. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Meine bisherigen Erfahrungen mit den Telekomikern:
    Teure, teilweise unausgereifte Geräte und wehe, man will mal was erweitern...:aua:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    kann ich dir nicht sagen, aber wenns um kraulen geht, frag mal Donmato aus dem MT bereich ( immer auf die letzte Seite gehen ! )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen