ja, ja, gar nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von wulzzz, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Das Layout ist besser.

    Die farbige Gestaltung ist besser.

    Die bunte "3-Stufen-Artikel-Kennung" (Standard-Mittel-Hoch) ist sehr nett, da weiß man gleich, woran man ist, finde ich sehr hilfreich.

    Das Inhaltsverzeichnis ist angenehm übersichtlich (ich weiß jetzt nicht, wie es vorher war, aber jetzt ist es gut).

    Hat Spaß gemacht, die 4/2005 durchzusehen und zu lesen. :jump:
     
  2. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Finde ich auch, eine gelungene neue PC-Welt! Kompliment!

    Aber bitte, ändert jetzt nächstes Jahr nicht schon wieder das Design!

    Das Schlechte an nem neuen PCWelt-Design ist - es bleibt nur für ein Jahr.
    Das Gute an nem neuen PCWelt-Design ist - es bleibt nur für ein Jahr.

    :rolleyes:
     
  3. Brum-Baer

    Brum-Baer ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ich finde das Design etwas zu Bon-Bon haft.Aber den Rest finde ich sehr gelungen
     
  4. EnzoF

    EnzoF ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich kaufe mir seit ca. 3 Jahren relgelmäßsig die PC-Welt am kiosk. Sammle sie Exemplare auch.
    PC-Welt finde ich eigentlich die beste PC-Zeitschrift.

    Gruß eNZO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen