1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ja wie denn nun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andreas X, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas X

    Andreas X ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallöchen Leute!

    Ich werde mir heute im Laufe des Tages eine neue Festplatte bestellen, bin aber in puncto UDMA 100 nicht ganz auf dem Laufenden.
    Mein MoBo ABIT BE 6 hat nur UDMA 66 Controller und nun möchte ich eigentlich nur wissen, was für Kabel ich nun brauche. Tun es die alten mit dem grauen, dem blauen und dem schwarzen Stecker noch?
    Für Antworten auf diese vielleicht blöde Frage schonmal ein Danke im Voraus. :)

    mfg Andreas

    P.S. Falls es jemanden interessiert, ich hol\' mir die IBM DTLA-307045.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen