jacascript mit IE6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jotti, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hilfe, habe einen Fehler gemacht ...
    Ich wollte auf einer Webseite eine 360°-Grafik ansehen und wurde aufgefordert, das Java ...(wie es genau hieß, weiß ich nicht mehr) zu laden. Dummerweise habe ich zu schnell auf nein geklickt.
    Jetzt bekomme ich beim Versuch, die Grafik zu sehen, eine Fehlermeldung, aber die erneute Aufforderung zum download kommt nicht mehr. Ich würde dieses Javaapplet (oder wie es heißt) jetzt doch gerne installieren. Wie bekomme ich das nachträglich noch hin ??
    Danke für eure Hilfe
    Uwe.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ...mit den Java-Applets meinst du wohl. JavaScript hat mit Java nichts zu tun.
     
  3. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Danke für Euro rasche Hilfe.
    Hab\' mir das Programm von java.sun.com runtergeladen und installiert. Jetzt klappts auch mit den java-scripts:-)
    Bis zum nächsten Problem ...
    Uwe
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://java.sun.com/
    http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
    Windows (all languages, including English)
     
  5. rs200

    rs200 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    23
    Sag mal Seite wo du warst.
    Welcher Browser und welches BS?
    Hast du eine Firewall wenn ja welche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen