Jahr 9999 in Win2000 ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Verge3000, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Heute wollte ich einfach mal wieder meinen PC mit Win2000 booten, jedoch regte sich der blaue Ladebalken kein Stück. Ich drückte schließlich \'ne Taste und da kam so ein dunkelblauer Bluescreen mit weißer Schrift. Da stand dann ein unverständlicher Fehler. Es wurde mir geraten neuzustarten. Das tat ich und Win2000 bootete wie sonst auch. Alles lief gut. Jedoch stand das Datum plötzlich auf April 9999 ??? Wieso passiert sowas und woran könnte das liegen? Im Bios ist alles richtig eingestellt. Das hatte ich echt noch nie! Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen