Jahres CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von *x2x*, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *x2x*

    *x2x* ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich bin Abonnent der PC Welt und habe bis jetzt immer die Jahres CD-Rom mit allen PC Welt Ausgaben als PDF Datei bekommen. Diesmal ist weder in der 12/2004 noch in der heute gekommenen 1/2005 die CD-Rom dabei. Muß ich mir sorgen machen, daß die Post sie verbummelt hat oder wann sollte diese kommen?

    Viele Grüße
     
  2. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    37
    Sehr geehrter Leser,

    die Jahres-CD bekommen Sie wie gewohnt pünktlich mit der Januar-Ausgabe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  3. *x2x*

    *x2x* ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Danke für die Rückmeldung! Ich habe ja, wie erwähnt, heute die Januar Ausgabe (1/2005) zugestellt bekommen. Dort war aber nur die Fischer Weltalmanach und die Heft CD Rom dabei. Was soll ich nun machen?
     
  4. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ich glaube es ist die Ausgabe gemeint, die im Januar erscheint!
     
  5. konstruktix

    konstruktix Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    61
    Die Februarausgabe erscheint doch schon Ende Dezember, die (Ende) Jänner erscheinende Ausgabe heißt doch März!
     
  6. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Is ja egal ... hauptsach sie erscheinen .. is ja wurscht zu welchem Monat sie eigentlich gehören sollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen