1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

JAJAH bietet billige und komfortable VoIP-Telefonie fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bmaehr, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmaehr

    bmaehr Byte

    Mir kommt das Angebot sehr merkwürdig vor.
    Warum soll ein Anruf vom Handy ins Festnetz teurer sein als umgekehrt?

    Edit: Wie ich vermutet habe Gespräche vom Handy (sowohl ö als auch d) kosten ab 20 Cent nach USA und China. Nur die Festnetztarife sind wesentlich günstiger.

    Ich bin bei einem anderen Österreichischen Anbieter und sehr zufrieden: fairytel. Europaweit ins Festnetz für 2 Cent und ins Mobilfunknetz für 20 Cent bei 1 Euro Grundgebühr.
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Der Name hört sich ziemlich behindert an. Ungefähr so wie Jamba. Stehen die beiden Firmen irgendwie in einem Zusammenhang?
     
  3. Brian77

    Brian77 Byte

    :haare: Achtung !!!
    Das PC Magazine bringt das Jajah-Konzept berechtigter Weise in Verbindung mit Spyware - unten der Link zum Artikel. Selbst Webroot (der Hersteller von SpySweeper) spricht davon, angesichts der Tatsache, dass die Diskretion der geführten Gespräche nicht gegeben ist.

    http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1925226,00.asp
     
  4. ott598487

    ott598487 Byte

    VoIP-Festnetz/Festnetz zu 1ct/Min. bei 1und1 und E-plus Professional zu 3ct/Min. ins Festnetz ist deutlich günstiger.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen