Jamba U100 Player Problem!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CPunkt, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Also ich hab schon seit etwas längerer Zeit einen Jamba U100 MP3Player. Eigentlich hat er vorher nie wirklich Probleme gemacht, von den üblichen Abstürtzen und anschließendem recovering mal abgesehen.
    Mittlerweilse ist es jedoch so, dass der Mp3Player sich gar nicht mehr anschalten lässt, egal ob am Pc angeschlossen oder nicht. Sonst ging wenigstens das noch. Ganz selten wird der MP3Player dann mal erkannt. Dann formatier ich ihn aber sobald ich ihn dann abziehe und anschalten will geht's wieder nicht. Außerdem bekomm ich teilweise wenn er ihn erkannt hat in Windows2000 immer eine Fehlermeldung das ich den Mp3Player entfernte hätte...Nichts hat bis jetzt geholfen! Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Ich tippe mal darauf, daß der Player ein Fall für den Sevice ist...


    mfg


    hoegi1973
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen