JAP: Bewährtes Tool wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ippel1, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ippel1

ippel1 Byte

1. JAP arbeitet mit Sicherheit nicht schnell. Keine Ahnung, wie jemand so etwas schreiben kann. JAP ist furchtbar langsam. Davon kann sich ja gerne jeder selbst überzeugen.

2. Anonym ist man im Zweifel nicht. JAP mußte für die deutschen Strafverfolgungsbehörden eine Hintertür einbauen. Wirklich anonym ist man nur mit TOR (tor.eff.org). Halbwegs anonym ist man mit VPN-Servern, die außerhalb Deutschlands, oder besser noch der EU stehen.

3. Die Alternativen bekommt man auch ohne PCWelt mit: TOR, VPN und ganz begrenzt anonyme Proxies.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich glaube ja fast, dass JAP User 'gesammelt' hat und die staatliche Förderung mit dem annonüm zörfen nur ein Lockmittel war und ist. Otto Sch. hat seine Datenbank so bequem erweitern können.

3. Losertweak

Losertweak Byte

Jap wird kostenpflichtig?? lol für was verlangen die Geld für des toolchen dass jeder leien programmierer programmieren kann.

also ich hab des schon mal gehabt und ich bin damit totalst unzufrieden da bleib ich Lieber im Rampenlicht als dass ich dieses Programm nochmal benutze

aber noch a frage wieviel wollen die den da :guckstdu:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das geht auch kostengünstiger: :guckstdu: :google:

Thor ;)

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ Thor Bravo!!!! :D :D :D :D

Köstlich!!!

6. Acid Burn

Acid Burn Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen