JAP kan Java nicht starten bzw. finden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Heinz-Heribert, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    Wenn ich JAP starten will, meldet mir das Programm erst, daß es Java nicht findet und dann, daß es Java nicht starten kann. Auf meinem PC (WinXP SP2, Browser Fierfox 1.5) ist aber Java 1.4.2 installiert.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Vielleicht auch besser so, weil die Version veraltet ist und einige Sicherheitslücken darin klaffen.

    1.5.0.06 ist aktuell.

    Du solltest die vorhandene Version komplett löschen und die neuste installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen