JAP und die Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Not4all, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Not4all

    Not4all ROM

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    in der neuen Ausgabe der PC-Welt ist ja das Anonym Surfen Tool JAP 00.02.004 vorgestellt worden. Seit dem ich es installiert hab hinkt mein Internet einfach ganz langsam von site zu site. Ist das normal? Oder wird das nach der Zeit noch schneller? Weil gerade fühle ich mich ein bisschen an 14k Modemzeiten erinnert.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Das wird auch so bleiben! Anonym-Surfen bringt mit allen Programmen große "Geschwindigkeitsverluste"! Manche Webseiten kannst Du dabei auch nicht öffnen!
    Roland
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Auf diese Begleiterscheinung wird aber ausdrücklich hingewiesen!
    Anonymität oder Schnelligkeit! Was ist dir lieber?
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen